Design nach Maß

Die Maßschreinerei Franke von Georg Franke - ein Meisterbetrieb der Schreinerinnung - hat ihren Sitz im 
ehemaligen Sudhaus der Wehle-Brauerei in Dunningen. Zum Team zählen vier Mitarbeiter samt Auszubildenden. Im ehemaligen Sudhaus befinden sich sowohl die Werkstatt als auch die Büroräume mit einer kleinen Ausstellung unserer Arbeiten.

Wir bieten ihnen Schreiner- und Innenausbauarbeiten für Neubau oder Altbausanierung: Fenster, Haus-Zimmertüren, Parkett, Laminate, Kork. Natürlich Möbel nach Maß, Einzelstücke und Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Kompetente Beratung und das gemeinsame Erarbeiten von passenden Lösungen ist unsere Aufgabe.

Handwerk ist Vertrauenssache!

Referenzen

  • Ref1-aktuell

    INNENAUSBAU

    Für unseren Privatkunden konnten wir diese individuell angefertigten Schrankelemente, Auszüge und offene Regalflächen aus Kirschbaum produzieren und einbauen. Der Kirschbaum wurde darüberhinaus mit einem matten Schutzlack veredelt. 

    Weitere Informationen
  • Ref2-fenster

    Fensterbau

    Neuverglasung der kompletten Fassade mit weißen Kunststoff-Fensterelementen. Die Elemente wurden maßlich speziell für unseren Kunden angepasst.  Durch die Öffnung der Hausseite entsteht ein lichtdurchfluteter Innenraum zum Wohlfühlen.

    Weitere Informationen
  • Ref3-Moebel

    MÖBEL

    Diese Badmöbel wurde speziell für den Einsatz mi Nassbereich von uns behandelt. Durch die individuelle Anpassung und die komplette Montage inkl. der Sanitärobjekte passt in diesem Bad alles.

    Weitere Informationen

Wussten Sie schon?

Goldschmiede

Goldschmiede

Neu: Unikate, Reparaturen und Umarbeitungen.
Weitere Informationen
Schreiner-Innung

Schreiner-Innung

Wir sind Mitglied in der 
Kreishandwerkerschaft
Weitere Informationen
Programm 60+

Programm 60+

Wir sind Partner im 
Programm 60+
Weitere Informationen